3. GIGA International Verbandsmesse – ein voller Erfolg

Die 3. GIGA Verbandsmesse in Wels war auch in diesem Jahr wieder ein großer Gewinn für alle Beteiligten. Erstmals befand sich ein ganzes Haus, umrahmt von einem Wasserbassin auf dem GIGA Messestand „Future Zone“, in dem auf zwei Etagen die aktuellsten Wohntrends in Verbindung mit neuester Smart Home Technologoie präsentiert wurden. Weitere exklusive Markenmodelle und Kojen, sowie interessante Fachvorträge zum Thema „Digital Signage“, „Gegenwart und Zukunft des Vertriebs“ erfüllten die GIGA „Future Zone“ mit Leben.

Rundherum zeigten die Hersteller Ihre neuesten und eigens für und mit GIGA entwickelten Modelle, die durchweg großen Anklang bei den Einkaufs-Teams und Besuchern fanden.

Der professionellen Zusammenarbeit der GIGA- und verschiedenen XXXLutz-Teams, dem Team der Messegesellschaft, dem Messe-Catering-Team, sowie natürlich unseren Herstellern ist diese einzigartige Messe und deren Erfolg zu verdanken.